Mitte September 2012 fand in der angesagten Berliner Partylocation GOYA die Vorstellung des jüngsten Kindes der Lindt Familie statt. Vor viel Hauptstadtprominenz präsentierten die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH bei der HELLO VIP NIGHT ihre neuen Kreationen der Öffentlichkeit. Hello Lindt spricht lifestyle-orientierte und cosmopolitische Zielgruppen an. Auf den Webseiten der Firma: Lindt finden Gewinnspiele und Aktionen statt.
Vier trendige Geschmacksrichtungen – HELLO
Die neuen Geschmacksrichtungen für die Schokoladenkreationen wie:
– Strawberry Cheesecake,
– Cookies & Cream,
– Caramel Brownie und
– Nougat Crunch
transportieren dabei das pulsierende und bunte Lebensgefühl der Metropolen der Welt. Die neuen Hello-Produkte von Lindt werden ab sofort auch im Online-Shop angeboten.
Viele Prominente zur Markteinführung im GOYA in Berlin
Der Einladung auf den roten Teppich und zur Präsentation der neuen, trendigen Schokoladenprodukte waren viele Promis und Gäste ins GOYA in der Hauptstadt gefolgt. Mariella Ahrens, Monica Ivancan, Jan Köppen und Jackie Hide verfolgten das Partygeschehen und die Präsentationen. Sänger Chima sang u.a. seinen neuesten Single-Hit MORGEN (Das Lied mit „Cornflakes mit Wasser“), und DJ Noah Becker legte anschließend für das tanzwütige Publikum auf.
Vielfältige neue Produkte
Der Start für die neue Produktpalette erfolgte vorerst nur für Deutschland, wird aber 2013 weltweit ausgeweitet. Das kündigte der Konzernchef der Lindt & Sprüngli Gruppe, Ernst Tanner, in Berlin an. Jedes Produkt begrüßt die Schokoladen-Fans mit der fröhlich-lockeren Anrede: Hello. Das Produkt stellt sich mit seinen jeweiligen Produkteigenschaften persönlich vor – eine umkonventionelle und humorvolle Art, hochwertige Schokolade zu präsentieren, erklärte Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer Lindt & Sprüngli Gruppe Deutschland.
Fotos: TrendJam
Berlin, City, Essen, Goya Location, Hauptstadt, Hello, Lindt, Schokolade, Süß