An diesem Hamburger Award-Abend standen fast nur Schuhe im Vordergrund. Zum dritten Mal in Folge feierte der Schuhhändler Deichmann am 7. November die Verleihung des Fashion-Award SHOE STEP OF THE YEAR 2013 für deutsche Modejournalisten im edlen Hamburger Curio Haus. In sieben Kategorien wurden wieder die schönsten Schuh-Modestrecken in Print-, Onlinemedien und Fashion-Blogs ausgezeichnet.
Moderatorin Frauke Ludowig führte durch das Event. Es wurden folgende Medien ausgezeichnet: ELTERN, ELTERN FAMILY, LUNA, microphoneheart.blogspot.de, thelimitsofcontrol-laura.com, Superior Magazine, Süddeutsche Zeitung Magazin, Laura, OK!, Für Sie, Men’s Health Best Fashion, mySelf und Petra.
Bekannte Gesichter wie Lilly Becker, Naike Rivelli, Monica Ivancan, Franziska Knuppe, Bonnie Strange, Senna Gammour, Stephanie Stumph, Oliver Korittke, Bruno Eyron, Fernanda Brandao, Olivia Jones, Fiona Erdmann, Susan Kentikian, Andre Borchers und Regina Halmich waren nach Hamburg gekommen und feierten bis tief in die Nacht hinein.
Der Shoe Step of the Year Award ist eine begehrte Auszeichnung – gerade in der Blogger-Szene. Die jungen Gewinner-Blogger erhalten damit starke Aufmerksamkeit und Einfluss in der Mode-Branche.
Der beliebte Song aus der 2013er Deichmann-Werbung ist übrigens von NONONO und heißt Pumpin Blood (Spotify-Link).
Fotos: TrendJam Magazin
Quelle: Deichmann
Fotos: TrendJam
Award, Fashion, Mode, Modelabel, Schuhe